Butterflies & Hurricanes
mein leben fühlt sich an wie ein traum. wie ein traum von dem man sich sicher ist das er nicht real ist doch man weis ganz genau das man  wieder aufwachen wird. es fühlt sich einfach nur falsch an und zugleich doch auch irgenwie schön und doch auch nicht so ganz toll. ich habe freunde gefunden die mich verstehen und auf die ich zählen kann, einen freund um den mich so viele doch beneiden, der mich so sehr liebt wie ich es wohl niemals tun könnte, selbst wenn ich es so wollte.es ist schon merkwürdig das mein leben mit einem mal so anders ist. wenn man bedenkt das ich vor einigen monaten keinen tag ohne klinge ausgehalten hab, immer nur zu an selbstmord gedacht habe,niemanden hatte der mich wirklich liebt geschweigedenn  beinahe keine freunde hatte und überhaupt keinen sinn mehr im leben fand.nun ist zwar schon viel was sich in meinem leben deutlich schöner geworden ist doch manche dinge bleiben eben so wie sie davor schon waren.immer noch spiele ich mit dem gedanken die rasierklinge vom schreibtisch zu nehmen und rote linien in meine arme zu schneiden.immernoch interssiert sich mein vater und seine freundin nicht wirklich für mich insoweit ich nich schwanger werde, in der schule immer nur einser und zweier schreibe und keine scheize baue insofern sie keinen stress mit den folgen davon bekommen.ich hatte nochnie zuvor in meinem leben das gefühl geliebt zu werden[bis ich eben meinen freund kennenlernte wo rüber ich wirklich sehr froh bin].das verhältnis zu den beiden ist wohl auch ein grund dafür ist das mein herz voller narben und immer noch offenen wunden ist die wohl nie richtig verheilen werden.und daher auch wahrscheinlich nicht mehr so stark lieben kann wie ich mir doch so stark wünsche.doch es liegt auch daran weil ich nicht noch mal etwas verlieren will was ich zuvor doch so sehr geliebt habe.
2.1.09 18:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de